Weltmeisterlicher Sommer

Der Sommer ist - so könnte man meinen - schon vorüber.

zum Blog (alle Beiträge)

Alleinunterhalter / Duo / Trio / Sängerin

Duo / Trio / Partyband

Duo - die meistgebuchte Formation

Von Kindesalter an ist Musik der ständige Begleiter der außergewöhnlichen Sängerin Valesca aus Nürnberg. Bereits mit 4 Jahren beginnt sie Geige zu lernen.

Inzwischen arbeitet die charmante Vokalistin seit rund 10 Jahren als professionelle Live- und Studiosängerin.

Im Jahr 2011 absolvierte sie ihren staatlichen Abschluss an der Berufsfachschule für Musik im Fachbereich Rock-Pop-Jazz mit Hauptfach Gesang. Daran schloss sie noch eine weitere Ausbildung zum Vocalcoach an. Neben ihrer Tätigkeit als Vocalcoach ist Valesca in verschiedenen Musikprojekten zu sehen, sowie als Sprecherin in Funk und Werbung zu hören.

Aufgrund ihrer Ausbildung in einer Genre- übergreifenden Gesangstechnik verfügt sie als Sängerin über ein sehr breites Repertoire, das sich über den Rock-Pop-Jazz Bereich hinaus bis zu Musicals und klassischen Titeln erstreckt.

Daher ist dies auch die beliebteste Formation, die sich seit Jahren bewährt hat. Lesen Sie hierzu auch unsere aussagekräftigen Bewertungen.

 

Weitere live-Hörbeispiele | zu den Live-Videos

Demo-Mix - Live mit Rob
Trio-Mix (live)
Hallelujah - Live mit Rob

Das meinten unsere Gastgeber:

von , August 2015

5/5

Robert und Valesca haben unsere Hochzeit musikalisch umrahmt.
Es war einfach nur Super!!!
Beide sind Vollprofis und haben sich sehr gut auf die Gäste eingestellt.

Unsere Gäste waren vor allem von der Qualität der Stimmen begeistert!

Wir würden die beiden jederzeit wieder engagieren!


von , August 2015

5/5

Hallo Robert und Valesca,

vielen Dank für die tolle musikalische Gestaltung unserer Hochzeit. Ihr wart echt klasse.
An alle, die die vielen positiven Kommentare hier lesen: Es ist kein Fake!! Wir können bestätigen, dass die Gäste fragen: "Wo habt Ihr die Beiden denn gefunden, die sind der Hammer!"

Die Kommunikation mit Robert war klasse und zuvorkommend (sowohl im Vorfeld, als auch am Abend selbst).
Danke, danke, danke.

Viele Grüße
S. und T.


von , Juli 2015

5/5

Hallo Robert, Valesca und Jürgen,

wir bedanken uns bei Euch für den absolut genialen Abend und für die Hammer Stimmung!!! Alle unsere Gäste waren von Euch begeistert und es kam nur positives Feedback.
Ihr seit einfach der Hammer!! Wir würden Euch sofort wieder buchen.

Vielen Dank das Ihr dazu beigetragen habt unsere Hochzeit so unvergesslich zu machen!!!

Liebe Grüße

Jessi und Heiko


von , Juli 2015

5/5

Hallo Robert und Valesca,
Nun sind wir aus unseren traumhaften Flitterwochen auf Kuba wieder zuhause, und möchten uns auf diesem Wege für den grandiosen Abend mit euch bedanken. Wir hoffen wir sehen uns mal wieder, wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Macht weiter so. Liebe Grüße Tina und Kevin


von , Juni 2015

5/5

Hallo Rob und Valesca,

eigentlich gibt es nicht mehr viel zu sagen, außer das die Hochzeitsfeier mit euch absolut hammer war. Eure Musikauswahl war super, vor allem das Helene Fischer mehrmals gespielt wurde ;-). Alle unsere Gäste haben euch nur gelobt!!! Es war ein toller Abend mit euch. Vielen Dank und lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße Sabrina & René


von , Mai 2015

5/5

Lieber Robert, liebe Valesca,

vielen vielen Dank für den super Abend auf unserer Hochzeit - ihr wart einfach klasse! Die Stimmung, die ihr gemacht habt, war einfach einmalig! Alle Gäste waren total begeistert und voll des Lobes - wir wurden mehrfach, u.a. auch von den Fotografinnen gefragt, woher die super Band ist! Live-Musik ist einfach doch was anderes ;)

Liebe Grüße aus Großenried und vielleicht bis bald,
Franzi und Adrian


von , April 2015

5/5

Hallo Valesca und Robert,
wir bedanken uns ganz herzlich für den gelungenen Abend und die tolle Musik auf unserer Hochzeitsfeier. Alle Gäste und wir selbst waren begeistert und haben bis tief in die Nacht gefeiert. Wir empfehlen euch gerne weiter, denn das Fest war unvergesslich.
Liebe Grüße
Kathrin und Christian


von , Dezember 2014

5/5

Hallo Valesca und Robert,

wir möchten uns ganz herzlich für die hervorragende musikalische Begleitung zu unserer Weihnachtsfeier bedanken. Die Stimmung war sehr gut und ihr habt dazu beigetragen das der Abend so unvergesslich wurde. Wir und die ganze Belegschaft waren sehr begeistert.

Vielen Dank nochmal…


von , August 2014

5/5

Lieber Robert (ROB) liebe Valesca,
Nach langer Planung und Suche für die richtige musikalische Begleitung unserer Hochzeit bin ich auf dich gestoßen. Durch verschiedene Hörproben auf deiner Internetseite war ich eigentlich schon überzeugt von dir. Ich habe aber gleich noch eine Sängerin dazu gebucht und dachte nur, das wird schon das richtige sein. Die Vorfreude aber auch die Anspannung zur Feier hin, war groß, denn man möchte ja dass es schön wird und alle Spaß haben. Das was ihr beide uns dann aber geboten und aus dem Abend gemacht habt kann man mit Worten nicht beschreiben, man muss es erleben es war einfach wirklich Perfekt. Deine Lockerheit und Spontanität aber auch die Professionalität auf der einen sowie deine Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft auf der anderen Seite und vor allem eure Stimmen haben uns im Vorfeld und während der Feier ruhig und zuversichtlich werden lassen. Es gibt viele Alleinunterhalter und Sängerinnen aber es gibt nur einen Rob und eine Valesca. Euer Beitrag hat unsere Feier unvergesslich gemacht. Denn wenn über 140 Personen Monate danach noch über euch sprechen wie spitze ihr gewesen seid, nach 10 mal dem gleichen Lied keinem langweilig wird und man denkt der jeweilige Interpret ist Live vor Ort, spricht das für sich und hoffentlich gibt es euch noch viel Motivation damit noch lang lange weiter zu machen um anderen genauso einen unvergesslichen Abend zu ermöglichen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt mit euch und ihr habt uns viel Freude bereitet. Ich hoffe wir sehen uns nicht zum letzten Mal ihr wart spitze Danke für Alles.
Annie & Flo


von , Juni 2014

5/5

Hi, Rob, Valesca und Co :-),

nochmals vielen herzlichen Dank für einen gelungenen und super stimmungsvollen Abend!
Unser Saal hat gebebt!!
Die Gäste waren total begeistert dank eurer abwechslungsreichen und guten Musik, es war für jeden was dabei!
wir sind der Meinung das war......SPITZE!!!:-)
Unsere Hochzeit war perfekt!!!

Bis bald hoffentlich
Mela & Sven


von , Juni 2014

5/5

wir hatten Dank Euch einen unvergesslich schönen Polterabend gehabt. Musik, Stimmung, Musiker/in einfach der Hammmmmmer. Wir würden Euch auch jederzeit wieder buchen. Unsere Gäste und natürlich auch WIR waren absolut und vollkommen begeistert und zufrieden mit dem Duo. Ein gaaaaanz großes Dankeschön an ROB und den Rest. IHR SEID SPITZENMÄßIG AFFENGEIL!!!! Weiter so....! Lg Nicole und Christian


von , Mai 2014

5/5

Hallo Robert & Valesca!
Wir möchten uns für diesen sehr schönen & stimmungsvollen Abend bei euch bedanken. Unsere Gäste waren begeistert & wir natürlich auch ;) Es hat richtig viel Spaß gemacht unsere Hochzeit mit euch zu feiern & wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank! Liebe Grüße Verena & Tobias


von , April 2014

5/5

Hallo Robert und Julia!

Vielen herzlichen Dank an Euch, dass Ihr zu einem unvergesslichen Tag für das Brautpaar beigetragen habt!

Alle waren total begeistert! Die Auswahl und Reihenfolge der Songs war hervorragend gewählt! Es war einfach die perfekte Mischung! Ihr seid wunderbar auf die Stimmung der Gäste eingegangen und habt dadurch noch mehr Stimmung reingebracht! Auch Tage danach wurde ich noch auf Euch angesprochen und durfte sogar Eure Adresse weitergeben :-)!

Dass ihr beide spitzenmäßige Sänger seid, muss ich vermutlich gar nicht mehr extra erwähnen! ;-)

Sofern sich irgendwann mal wieder eine passende Gelegenheit ergibt, werde ich mich auf jeden Fall wieder sehr gerne an Euch wenden!!

Bis dahin, liebe Grüße von Manuela


von , März 2014

5/5

Danke Robert und Valesca für Eueren Musikalischen Auftritt bei meinem 50 Geburtstag in Untersteinach.
Besser kann man nicht in die zweite Lebenshälfte rutschen.
Das war Musik vom anderen Stern,alle meine Gäste waren total begeistert auch meine Frau und ich,tausend Dank euch beiden nochmal.
Ja und es ist immer wieder beeindruckend wenn aus kleineren bildhübschen frauen eine Hammerstimme erklingt,ich sag nur HHHHeeeellleeennneeee brauchst Dichnicht verstecken Valesca das war suppi


von , März 2014

5/5

Rob & Valesca. Mit die beste Musik die wir im Sportheim hatten. Super Stimmung und eine gelungene Mischung für Jung uns Alt. Gas gegeben ohne Ende.
Bis nächstes Jahr zum Rosenmontag.
Gruß
Matthias


von , August 2013

5/5

Robert und Dagmara spielten an unserer Hochzeit. Die Musik die die beiden ablieferten war wirklich hervorragend und traf genau unseren Geschmack. Ich war bereits schon auf vielen Hochzeiten, aber Robert und Dagmara waren bis
jetzt das Beste was ich auf Hochzeiten erlebt habe. Auch von Seiten unserer Gäste gab es nur positive Resonanz und Schwärmereien. Wir können Robert und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen. Die beiden waren musikalisch kaum zu toppen (viele Lieder waren Stimmlich vom Original kaum zu unterscheiden), sehr flexibel (unterbrachen wenn gewünscht ihr Programm wegen irgendwelchen Einlagen und wurden auch ab und an in Einlagen eingebunden) und sie schafften es immer wieder in Situationen in denen die Gäste etwas müde und schlaff waren die Stimmung so aufzuheizen, dass keiner mehr auf den Stühlen saß und alle tanzten (auch das habe ich vorher auf Hochzeiten noch nicht erlebt). Und last but not least, beide waren unheimlich nett.

Lieber Robert, liebe Dagmara
Danke für so einen außergewöhnlichen und tollen Abend. Ohne diese tolle Musik wäre dieser Abend nicht so schön geworden.
Vielen vielen Dank dafür.

Yvonne und Andre


Musiker Kleinanzeigen gesucht? Suchen und finden Sie eine Band, Musiker, Keyboarder/Keyboardspieler...