Weltmeisterlicher Sommer

Der Sommer ist - so könnte man meinen - schon vorüber.

zum Blog (alle Beiträge)

Alleinunterhalter / Duo / Trio / Sängerin

Über mich

Bereits in meiner frühen Kindheit mit 6 Jahren entdeckte ich meine Liebe zur Musik. In meiner Nachbarschaft wurde eine Heimorgel angeschafft, und ab diesem Moment war ich nur noch dort zu finden und für meine Eltern war klar: "Der Junge soll das richtig lernen": Kurz darauf kaufte mir mein Vater eine eigene Heimorgel und ich durfte privaten Musikunterricht nehmen, um Musik "von der Pike" an zu lernen. Mit einer kleinen Pubertätsunterbrechnung habe ich dann insgesamt 7 Jahre in verschiedenen Musikschulen den Unterricht besucht und konnte in dieser langen Zeit den Grundstein für meine Musikalität schaffen.

Als Jugendlicher mit 17 Jahren war dann die Chance meine Fähigkeiten in der ersten Jugendband unter Beweis zu stellen. Schon kurz darauf hatte ich die Möglichkeit in der bekannten Band "Magic" und bei den "Banzgauer Zipflkappen" als Keyboarder und Sänger mitzuwirken. Nach erfolgreicher Lehre bei Telefunken und absolviertem Wehrdienst war es dann so weit. Ich machte mein größtes Hobby zum Beruf und wurde Berufsmusiker.

 

Nach 12 erfolgreichen Jahren war dann die "Sturm-und-Drang" - Zeit vorüber und ich beschloss, mich aus dem Berufslager als Musiker zu verabschieden um mich mehr um meine Familie kümmern zu können. Aber die Begeisterung für die Musik blieb, und ich beschloss Musik nebenberuflich professionell weiterzuführen.

 

Heute kann ich mit modernster Technik und Einfühlungsvermögen meine Erfahrung in jede Veranstaltung als Alleinunterhalter/Solist oder im Duo einbringen. Abwechslungsreiche Programmgestaltung in der richtigen Lautstärke und professionelle Unterhaltung sorgen für einen unvergesslichen musikalischen Rahmen für jede Veranstaltung.

 

 

 

Musiker Kleinanzeigen gesucht? Suchen und finden Sie eine Band, Musiker, Keyboarder/Keyboardspieler...